20.05.2017: Sportfest im Kindergarten

von Marcel Heider am Mai 22, 2017 in Allgemein Veranstaltungen der Kita mit bisher keinen Kommentaren

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für die Familien des Kindergartens gemeinsam los zum Sportplatz des SV Bechen. Als Bewegungskindergarten in Kooperation mit dem SV Bechen konnten wir diesen für uns nutzen. Vielen Dank dafür.
Dort haben wir uns an verschieden Stationen ausprobieren können, wie Slalomlauf, Sackhüpfen, Hürden springen, weit und Ziel werfen sowie Weitsprung. Es herrschte eine super Stimmung, alle Kindergartenkinder, Geschwister, Mamas und Papas haben mitgemacht.
Auch beim gemeinsamen Tauziehen konnten wir unsere Kräfte messen und der krönende Abschluss war das Fußballspiel: Kinder gegen eine Elternauswahl.
Natürlich haben wir Kinder gewonnen und das im Elfmeterschießen!
Auch für unser leibliches Wohl war ausreichend gesorgt. Der Pächter des Vereinsheimes grillte für uns und ausreichend Getränke standen bereit.
Für alle ein super schöner Sportsamstag.

hoch